Mittwoch, 4. Juli 2018

AG - Nienburg #Willkür






#Deutschland #Bananenstaat, nicht nur politisch, auch die deutsche Justiz, vor allem #AGNienburg kann man #willkürlich in die Pfanne hauen.
Ein Richter spielt König-Willkür, Gott über Recht und Gesetz...Die Justizbibel hat er wohl selbst geschrieben, wonach er auch handelt und entscheidet, nach dem Motto "Wenn du nicht willst was ich will....dann entscheide ich willkürlich, so wie es mir gefällt, Recht & Gesetzt ist mir egal".....
Sein Schlachtruf "Willkürrecht für Richter...wir wollen handeln wie wir es möchten...die Götter in schwarzer Robe"
Ein ehemaliger #LGBückeburgrichter, der so gern Cheflein am AGNienburg werden wollte, egal was es kostet und er wurde es...der Preis für seinen Chefsessel ist mir nicht bekannt.
#Justizdiktatur ...so nenne ich den gewollten deutschen Rechtssaat, der keiner ist.
Das #AGNienburg = Kasperhausen...ein #AGKasperhaus ohne gleichen..obwohl das #AGHagen doch teilweise mithalten kann.


Um Spekulationen entgegenzuwirken...Ich habe keine Gerichtsverhandlung verloren...mich stört aber die allgemeine Richterwillkür in dem doch so hochgepriesenen Rechtssaat-Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen